Wenn Jungen Mädchen lieben - Archiv Foruminformationen

Das Thema wurde von Michi am 8.7.2008, um 23.00 Uhr archiviert.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Hab mich verliebt!, eröffnet am 9.12.2007, um 17.34 Uhr
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Hab mich verliebt!, eröffnet am 9.12.2007, um 17.34 Uhr
neutral Marci94
User
am 9.12.2007,
um 17.34 Uhr
Ich hab mich in ein Mädchen verliebt.
Sie ist in der Parallelklasse.
Ich bin mit 5 in die Schule gekommen und hab ne Klasse übersprungen.
Sie hat auch ne Klasse übersprungen.
Sie ist keine Streberin und ich muss sagen,ich bin auch keiner.
Wir sind keine besten Freunde und chatten nur ab und zu oder sehen uns,wenn sie Nachhilfe hat.
Was soll ich tun?
Ich hab echt überhaupt keine Ahnung!
neutral MichaelG
Fachteamer/in
am 10.12.2007,
um 14.54 Uhr
Hallo Marci94,

schön von dir zu lesen .

Es ist schön, dass du ein Mädchen gefunden hast, das dir gefällt und du dich in sie verliebt hast.
Du schreibst, dass Ihr euch ab und an seht und chattet.
Redet ihr ab und an auch in den Pausen oder nach der Schule?

Es wäre eine gute Möglichkeit, dass du sie näher kennen lernst und siehst, ob ihr Gemeinsamkeiten habt und sie auch Interesse an dir hat.

Was meinst du?

Freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Michi

------------------
MichaelG
kids-hotline - Onlineberatung für Jugendliche
Testposter

Es gibt immer einen Weg, der alle übertrifft. Es ist der Weg der Liebe.
Es ist die Liebe, die nachsieht, die nicht neidet, die gütig ist, die nicht eifert, die selbstlos ist, die sich nicht reizen lässt, die dem Anderen nichts nachrägt und das Schlechte nicht vorhält, die sich nicht über das Unrecht freut, die sich an der Wahrheit freut.
Es ist diese Liebe, die einen alles aushälten lässt, die einen glauben lässt, alles hoffen lässt und einen alles durchharren lässt.
(in Anlehnung an das Hohelied der Liebe)

Testposter sind Personen, die sich als Fachteamer/in, Teamer oder Peerberater/in bei kids-hotline beworben haben und sich im Auswahlverfahren für neue Teammitglieder befinden. Die Testpostings finden in einem begrenzten Zeitrahmen statt und dienen dazu, sich gegenseitig einen Eindruck voneinander zu verschaffen.
Der Beitrag wurde von MichaelG am 10.12.2007, um 14.55 Uhr bearbeitet.
neutral Marci94
User
am 11.12.2007,
um 15.37 Uhr
Naja,manchmal ganz kurz in den Pausen aber nach der Schule nicht!
Ich hab mich schon über Interressen mit ihr unterhalten, aber was sie von mir hält weiß ich nicht...
Und ich weiß auch nicht wie ich das rausfinden soll.
Einfach fragen wär doch blöd, oder?
neutral MichaelG
Fachteamer/in
am 12.12.2007,
um 23.26 Uhr
Hallo Marci94,

schön von Dir zu hören .

Herauszufinden, was jemand von einen hält oder ob man zusammenpasst, geht meist über den persönlichen Kontakt und ist über chatten eher schwierig.

Siehst Du Möglichkeiten, mit Ihr was zu unternehmen oder sie zu treffen? Und persönlich zu plaudern?
Viele Beziehungen starten erst über eine Freundschaft. Habt ihr gemeinsame Interessen? Könnt ihr etwas gemeinsam unternehmen? (Sport, Musik …)
Aber lass es ruhig angehen („you cannot hurry love‟ ).

Freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Michi

------------------
MichaelG
Testposter

Es ist die Liebe, die nachsieht, die nicht neidet, die gütig ist, die nicht eifert, die selbstlos ist, die sich nicht reizen lässt, die dem Anderen nichts nachrägt und das Schlechte nicht vorhält, die sich nicht über das Unrecht freut, die sich an der Wahrheit freut.
Es ist diese Liebe, die einen alles aushälten lässt, die einen glauben lässt, alles hoffen lässt und einen alles durchharren lässt.

Testposter sind Personen, die sich als Fachteamer/in, Teamer oder Peerberater/in bei kids-hotline beworben haben und sich im Auswahlverfahren für neue Teammitglieder befinden. Die Testpostings finden in einem begrenzten Zeitrahmen statt und dienen dazu, sich gegenseitig einen Eindruck voneinander zu verschaffen.
neutral Marci94
User
am 13.12.2007,
um 17.05 Uhr
Is für'n Arsch.
Ich habs ihr schon gesagt!
neutral marcelxxx
User
am 13.12.2007,
um 20.40 Uhr
wie hat sie denn reagiert???
neutral MichaelG
Fachteamer/in
am 13.12.2007,
um 21.21 Uhr
Hallo Marci94,

was ist passiert?
Möchtest Du erzählen?

Freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Michi

------------------
MichaelG
Testposter

neutral Marci94
User
am 21.12.2007,
um 11.01 Uhr
Tja, sie hat gesagt, dass sie mich mag und mehr nicht aber das normal weiter befreundet sind.
Ich denke aber trotzdem dass ich Chancen hab!
Soll ich sie danach fragen?
Das mit dem Is für'n Arsch tut mir leid.
War an dem Tag schlecht drauf :'-)
neutral marcelxxx
User
am 21.12.2007,
um 20.32 Uhr
Hallo Marci94,

hm, kann es sein, dass Du ein sehr ungeduldiger Mensch bist? Versuch doch mal alles etwas langsamer angehen zu lassen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Freu Dich drüber, dass sie Dich mag. Das ist doch schon mal ein toller Anfang. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kennt ihr euch noch gar nicht so gut. Daher konntest Du nicht wirklich mit einer Liebeserklärung von ihr rechnen. Ich würde ich an Deiner Stelle versuchen, gemeinsam etwas mit ihr zu unternehmen, so dass sie die Chance hat, Dich besser kennenzulernen. Ich denke, Du wirst dann schon merken, ob mehr drin ...

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße,
Marcel

PS: Glaub die Leute hier im Forum würden sich auch freuen, wenn Du sie in Deinen Beiträgen mit einem "Hallo" oder so begrüßen würdest ... und ein paar Grüße am Ende wären vielleicht auch noch drin ;-)
neutral Marci94
User
am 21.12.2007,
um 20.53 Uhr
Ja, ich bin sehr ungeduldig
Danke für den Tipp
Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll
Ich weiß echt gar nix
Marcel ,,